SUA#056 Um was geht es in dem Buch Stark und alleinerziehend? Hilft es mir?

stark und alleinerziehend Buch INhalt

Mein Buch Stark und alleinerziehend- Wie du der Erschöpfung entkommst und mutig neue Wege gehst,  ist nun neun Monate auf dem Markt und die 2. Auflage neigt sich schon dem Ende. Wahnsinn!

Ein Riesenerfolg, wenn es dir geholfen hat!

In dieser Podcastfolge möchte ich dir über den Inhalt des Buches berichten. Um was geht es eigentlich in dem Buch Stark und alleinerziehend?

Mein Ziel ist es, dir mit diesem Buch konkrete hilfreiche Schritte für eine neue Zukunft mit an die Hand zu geben.

Shownotes:

Buch bestellen:  Stark und alleinerziehend- Wie du der Erschöpfung entkommst und mutig neue Wege gehst

Viel Spaß beim Zuhören!

Möchtest du mir etwas mitteilen? Ich freue mich über deinen Kommentar!

Alles Liebe Alexandra

P.S. Dir darf es gut gehen. Dann geht es auch deinem Kind gut. 

Bild: Freigegeben von einem Leser. Danke!

Podcast:  (direkt hier hören oder bei iTunes (iOs) oder Stitcher (Android) kostenlos auf dein Smartphone abonnieren)


Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER