SUA#005 Was jede Alleinerziehende über das Burnout-Syndrom wissen sollte (um das zu verhindern)

In dem heutigen Podcast beantworte ich häufige Fragen zum Burnout-Syndrom, so dass du dir ein erstes Wissen darüber aneignen kannst.

Was bedeutet es eigentlich wirklich?

Was sind die Symptome?

Welche Alleinerziehende ist mehr betroffen?

Wo ist der Unterschied zu einer Depression bzw. einer Angststörung?

 

Podcast:  (direkt hier hören oder bei iTunes (iOs) oder Stitcher (Android) kostenlos auf dein Smartphone abonnieren)


1 Kommentar

  • Liebe Alexandra,
    Danke für den Podcast. Ich finde besonders spannend die Frage der stressigen Gedanken. Für mich hat sich "The Work"von Byron Katie sehr bewährt um die eigenen "Gedankenmuster" zu überprüfen und neue Perspektiven für mich zu erkennen.
    Danke für Dein Engagement für SUA!
    Herzlichst Susanne

Was denkst du?

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER