SUA#017 Interview mit Petra van Laak – 1 Frau, 4 Kinder, 0 Euro (fast): Wie sie es trotzdem geschafft hat

Sie fand keinen Job und machte sich selbstständig.

In diesen Podcast habe ich Petra van Laak zu Gast. Sie ist Autorin, Unternehmerin, Referentin und war alleinerziehend mit 4 Kindern. 

Im heutigen spannenden Interview berichtet Petra van Laak, wie sie es geschafft hat sich selbstständig zu machen und noch ausreichend Energie zu haben.

Ihre Bücher habe mich sehr motiviert und inspiriert.

Viel Spaß bei dieser Folge! Du kannst den Podcast hier herunterladen oder kostenlos bei iTunes abonnieren.

Shownotes:

Buchempfehlungen:

1 Frau, 4 Kinder, 0 Euro (fast): Wie ich es trotzdem geschafft habe

Auf eigenen Beinen: Eine vierfache Mutter startet in die Selbständigkeit

Flow – der Weg zum Glück: Der Entdecker des Flow-Prinzips erklärt seine Lebensphilosophie (HERDER spektrum)

Webseiten von Petra van Laak:

http://petravanlaak.de/

http://www.text-vanlaak.de/

Podcast:  (direkt hier hören oder bei iTunes (iOs) oder Stitcher (Android) kostenlos auf dein Smartphone abonnieren)


14 Kommentare

  • Vielen Dank für die tolle Motivation, den Link zum Podcast werde ich direkt an eine meiner Lieblingsklientinnen weiterleiten! :)
  • Liebe Sandra, oh du hörst uns zu? Das ist ja toll. Danke Dir...sehr gern. Liebe Grüße Alexandra
  • Ein tolles Interview. Sehr inspirierend. Insbesondere finde ich die Umkehrung ihrer Denkweise interessant, als sie sich zur Selbständigkeit entschloss. Bei meiner zweiten Trennung ging es mir ähnlich. Ich fühlte mich plötzlich frei zu tun, was ich möchte. Ich hatte das Gefühl, nichts mehr zu verlieren zu haben. Danke Petra und Alexandra!
  • Sehr gerne Rona! Bald bist du dran mit deinem POdcast:)
  • Ich habe die Bücher von Petra van Laak beide gelesen und mag ihre positive Energie und ihre Art, Probleme anzugehen, sehr. Danke für den tollen Podcast!
    LG, Micha
  • Sehr gerne Micha! Schön, wenn du etwas mitnehmen konntest!

    VG Alexandra
  • Vielen Dank!!! Ich habe heute den Beitrag im Podcast gehört. Er hat mich total inspiriert und bewegt, und ich danke Ihnen für den Podcast und die tollen Worte!!! Frau van Laak hat eine sehr inspirierende Geschichte zu erzählen und macht mir viel Mut damit. Weiter so mit vielen mutigen Alleinerziehenden!!!!!!!!
  • Liebe Antje,
    das freut mich! Mich begeistert es auch sehr!

    Viele Grüße
    Alexandra
  • Wunderbar. Das mit dem Schlafen mache ich auch. Und es ist bitter nötig.
    Viele Grüße und gerne gehört!

    Christine
  • Vielen Dank Christine!

    Schlaf ist wirklich sehr, sehr wichtig!

    Lg Alexandra
  • Freue mich sehr über dieser Podcast, da ich selbst gerade das Buch von Frau Petra van Laak lese und mich sehr begeistert. Vielen lieben Dank Alexandar Widmar!!!
  • Sehr gerne Zorica!
    Was für ein Zufall!;)

    VG Alexandra

Was denkst du?

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER