SUA#006 – WG mit Alleinerziehenden-Ist das die Lösung?

Selfie SuadaundichIn dem heutigen Podcast führe ich mein erstes Interview mit unserer Mitbewohnerin Suada Mulgeci.

Wir berichten darüber, welche Vor- und Nachteile es für beide Seiten hat, zusammen zu leben. Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst so zu Leben oder es von den Räumlichkeiten nicht passt, kannst du uns sehr gerne zuhören.  

Es ist es eine tolle unterhaltsame Folge geworden.

Viel Spaß mit uns:)

Shownotes:

SuadasYoutube- Channel : Suis-Post-Aupair Leben :

Suada berichtet aus ihrem Leben in Deutschland als Post-Au-Pair und unterstützt andere Au -Pairs sich zurecht zu finden.

Das WG Portal: WG -Portal

Du kannst den Podcast „Stark und Alleinerziehend“ auch auf iTunes abonnieren.

4 Kommentare

  • ist suada noch da?
  • Liebe Kati, sie nicht mehr. Ich 1,5 Jahren ist sie umgezogen. Dafür Pia. Die Suche hat deutlich länger gedauert, nachdem uns eine versetzt hatte. Dennoch nicht entmutigen lassen und versuchen. Ich bereue es keine Minute.Wir haben viel Spaß miteinander und helfen uns auch.

    Beste Grüße Alexandra
  • Liebe Alexandra,

    eine tolle Idee mit der WG. Und du hast eine sehr sympathische und angenehme Stimme. Jetzt hör ich mir doch glatt die anderen Podcasts auch gleich an. :-)

    Alles Liebe
    Viktoria
  • Liebe Viktoria,

    oh danke...für mich ist es immer noch komisch, mich zu hören! ;) Viele Grüße Alexandra

Was denkst du?

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER