SUA#007- Alleinerziehend und selbst krank – Was ist zu tun?

Alleinerziehende krankIn diesem Podcast  berichte ich darüber was man  als Alleinerziehende/r schon VOR einem Unfall planen kann, um die Angst vor dem Ungewissen („Wer kümmert sich dann um mein Kind bzw. Kinder?“) zu reduzieren.

Ich erkläre dir, wie du am schnellsten an eine Haushaltshilfe kommst. Auch wenn es  sicherlich von Fall zu Fall Variationen gibt, hoffe ich, dir etwas mehr Struktur zu bieten.  Die hilfreichen Arbeitsblätter erhälst du nach der Anmeldung in meinem Newsletter.

Viel Spaß beim Zuhören!

P.S. Ich möchte der Frage: „Was ist denn mit dem anderen Elternteil? Wieso kümmert der oder die sich nicht?“ vorweg greifen. Wenn das zeitlich, finanziell und menschlich möglich ist, dann ist das natürlich die beste Lösung.

Du kannst den Podcast „Stark und Alleinerziehend“ auch auf iTunes abonnieren.

1 Kommentar

  • Toll

Was denkst du?

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER