SUA#021 Peter Michalik-Die aufschlussreichen Erfahrungen eines alleinerziehenden Vaters

Kennst du alleinerziehende Väter? Nein?

Dann höre unbedingt diese Podcast-Folge und erfahre, wie Peter Michalik sein Leben als alleinerziehender Vater mit seinem Sohn erlebt hat. Du erfährst hilfreiche Tipps, wie du mit deinen heftigen Gefühlen umgehen kannst.

Ich habe mich mit Peter Michalik vom Blog „Beziehungs-ABC“ unterhalten. Er ist diplomierte Familien-, Paar- und Eheberater IKP und hat eine eigene Praxis für Familien-, Paar- und Eheberatung in Aarau (CH).  Er ist Vater von 3 Kindern.

Er erzählt:

1. Von seiner Erfahrung plötzlich alleinerziehender Vater zu sein.

2. Wie es ihm an den Abenden erging, als er allein war.

3. Wie die Menschen in seinem Dorf auf ihn reagiert haben.

4. Was er in der Lebensphase über sich als Mann gelernt hat.

5.  Was er anderen alleinerziehenden Männern rät.

Shownotes:

Blog und Webseite von Peter Michalik: http://beziehungs-abc.ch/

Peter´s Buchempfehlungen:

1. Rene Egli: Das LOL²A-Prinzip: Die Vollkommenheit der Welt

2. Eckhart Tolle: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Viel Spaß beim Zuhören!

Ich freue mich über deinen Kommentar und deine Erfahrungen hier drunter!

Alles Liebe Alexandra

P.S. Nur wenn es dir gut geht, geht es deinem Kind gut.

Podcast:  (direkt hier hören oder bei iTunes (iOs) oder Stitcher (Android) kostenlos auf dein Smartphone abonnieren)


Noch keine Kommentare, sei jetzt der erste! ;)

Was denkst du?

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER