Platz 1 in der Kategorie Alleinerziehende Mütter und Väter
Nach 3 Monaten bereits in der 2. Auflage

Um es salopp zu sagen auszudrücken. Es ist grandios. Mit jeder Seite fühlte ich mich besser verstanden und nicht alleine.

Nina, 33 Jahre

Die Fallbeispiele mit deinen persönlichen Erfahrungen sind Gold wert. Es hat mir die Augen geöffnet und ich bleibe dran.

Anna, 43 Jahre

Endlich mal kein Buch fern jeglicher Realität und Tipps, die man nicht umsetzen kann. So fühle ich mich verstanden.

Laura, 25 Jahre

Es hat mir sehr viel Mut gemacht, den ich kenne niemanden in meinem Umfeld der alleinerziehend und männlich ist. 

Sven, 35 Jahre

Ich bin noch nicht über den Berg, doch dein Buch hat mich der Spitze ein ganzes Stück näher gebracht. Danke deine Worte.

Kerstin, 46 Jahre

Danke, dass du so nah und menschlich berichtest. Also ich mich mit einer Freundin auszutauschen würde.

Lisa, 22 Jahre

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER