Fragebogen zur Beratung

Ich freue mich dich kennenzulernen und dich mit deinem Anliegen zu unterstützen. In der Beratung kannst du mir Fragen stellen und ich werde dir antworten. Das ist ein signifikanter Unterschied zu einem Coaching bzw. einer Therapie.

Damit du so viel wie möglich aus deiner Beratung mitnehmen kannst, bitte ich dich mir diesen Fragebogen ausfüllen und zu senden! Ich melde mich darauf wieder bei dir.


Dein Vorname

Deine E-Mail

Welches Problem möchtest du mit mir angehen?

Was hast du schon versucht um das Problem zu lösen?

Was sind deine Erwartungen an mich? Was möchtest du nach der Beratung für dich geklärt haben? Was ist dein konkretes Ziel?

Beschreibe kurz deinen Werdegang, beruflich und privat. Was hat dein Leben geprägt?

© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER