Tritt über 6051 alleinerziehenden Frauen und Männern bei und lerne wieder mit Selbstvertrauen, Mut und neuen Zielen weiterzuleben.

Selbstvertrauen, Mut und neue Ziele?

Wie soll das gehen? Ich finde, dass eine Menge falsch läuft in dem Moment, wo man alleinerziehend ist. Wenn du den Blog „Stark und alleinerziehend“ liest und den Podcast hörst, gehörst du zu den Eltern, die etwas für sich tun wollen.

Du suchst nicht nach einer Zauberformel, die dir in Handumdrehen all deine Sorgen als Alleinerziehende nimmt. Und du suchst auch nicht nach leeren Versprechen.

Es wäre völlig verlogen zu behaupten, dass alle psychischen Herausforderungen in der Zeit, wo du alleinerziehend bist, mit ein bisschen Informationen weg wären. Aber du musst kein Genie sein, um als alleinerziehende Frau bzw. Mann zu lernen, wie du eine Erschöpfung vorbeugen kannst und mehr Energie zurückgewinnst. Wichtig ist es dran zu bleiben!

Meine 18 wichtigsten Erkenntnisse in 5 Jahren

Hole dir dein kostenloses E-Book. 100% Datenschutzkonform. Kein Spam.




© COPYRIGHT STARKUNDALLEINERZIEHEND-DATENSCHUTZ-IMPRESSUM-DISCLAIMER